Weltweite Adressvalidierung für Shopware

Wussten Sie, dass 67% der Besucher ihren Einkauf im Warenkorb abbrechen? Dies geschieht normalerweise beim Ausfüllen der erforderlichen Felder für die Kontaktdaten. Wie können Sie also die Conversion Rate steigern und die Anzahl der Bestellungen erhöhen? Fügen Sie Melissas Plugin, welches von NetzTurm bereitgestellt wird, zu Ihrer Shopware-Seite hinzu. Durch die Echtzeit-Adressvalidierung und Adressen-Autovervollständigung können internationale Adressen direkt bei der Bestellung des Kunden vervollständigt und überprüft werden. Auf Wunsch ist die weltweite Adressvalidierung oder die Adressen-Autovervollständigung separat erhältlich - oder beide Modi können gemeinsam aktiviert werden. Diese Funktionen stellen sicher, dass nur überprüfte Rechnungs- und Lieferadressen in Ihr System gelangen. Eine schnellere und einfachere Kaufabwicklung führt zu besseren Conversions und einer genaueren Abwicklung - was könnte besser sein?

  • Überprüfen, standardisieren und formatieren Sie Adressdaten für über 240 Länder und Territorien, um den fristgerechten Versand zu garantieren
  • Adressen-Autovervollständigung zur Kostenreduzierung durch weniger Retouren
Testen Sie unser Datenqualitäts-Tool für Shopware!

Datenqualität Tools für Shopware

Shopware Data Quality - Address Autocomplete - Germany

Adressen-Autovervollständigung

Echtzeit Adresseingabeassistent – beschleunigt die Adresserfassung um bis zu 50%.

Shopware Data Quality - Address Verification - Germany

Adressvalidierung

Standardisieren, korrigieren, transliterieren und formatieren Sie Adressen aus über 240 Ländern und Territorien.

Adressen-Autovervollständigung

Die Adressen-Autovervollständigung verifiziert die Einträge der Adressdaten in Echtzeit und beschleunigt die Adresseingabe in Webformularen um 50%. Global Express Entry verwendet eine erweiterte Fuzzy-Logik, um die richtige Adresse als Benutzertyp vorzuschlagen. Ein schnellerer und einfacherer Checkout-Prozess reduziert das Abbrechen von Formularen und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde seinen Einkauf abschließt. Sparen Sie Geld, wenn Sie unnötige Versandkosten durch falsche Adressen in Ihrer Datenbank vermeiden und verbessern Sie die Benutzererfahrung.

Shopware Address autocomplete - Germany
Shopwaer Address Verification - Germany

Weltweite Adressvalidierung

Überprüfen, korrigieren, transliterieren, standardisieren und formatieren Sie Adressdaten für über 240 Länder und Territorien weltweit. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und wieder bei Ihnen einkaufen, indem Sie pünktliche Lieferungen sicherstellen. Die weltweite Adressprüfung fügt außerdem fehlende Komponenten hinzu, z.B. Postleitzahlen oder Regionen, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Sie eine vollständige und richtige Adresse haben, an die Ihr Paket gesendet werden kann. Fügen Sie außerdem für mehr als 40 Länder und Territorien genaue Längen- und Breitengrade hinzu, um den genauen Standort einer internationalen Adresse zu ermitteln.

Fordern Sie eine Testversion an!

Für einen kostenlosen Test des Shopware-Plugins bitte einfach das Formular ausfüllen!

  • 30 Tage kostenfreie Testversion
  • Uneingeschränkter technischer Support
  • 120-Tage ROI Versprechen

Data Quality Tools for Shopware

Did you know that 67% of visitors abandon their shopping cart? It usually happens while completing required checkout fields. Fortunately, most potential customers do want to buy. So how can you boost checkout conversion rates and increase orders? Add Melissa's plugins to your Shopware site. These plugins simplify checkouts by giving your shopping cart type-ahead address autocomplete functionality while ensuring only verified billing and shipping addresses enter your systems. Faster, easier checkout leads to better conversions and more accurate fulfilment - now what could be better than that?

  • Verify, standardize, and format address data for 240+ countries to improve shipping
  • Autocomplete addresses to reduce address correction and returned mail costs
Request Demo
Need Help? Live Chat

Data Quality Tools for Shopware

Shopware Data Quality - Address Autocomplete

Address Autocomplete

Quickly & accurately autocomplete U.S. & international addresses – reducing keystrokes by up to 50% while ensuring only valid, properly formatted data is applied to your records.

Shopware Data Quality - Address Verification

Address Verification

Verify, correct, and standardize U.S., Canada, and international addresses to local postal formats for over 240 countries to ensure deliverability.

Global Address Autocompletion

Autocomplete entries with verified addresses in real-time and speed up web form entry with 50% fewer keystrokes. Global Express Entry uses advanced fuzzy logic to suggest the right address as a user types. A faster and easier checkout process reduces form abandonment and increases the chances of a customer completing their purchase. Grow your business when you upgrade your user experience. Then, save money when you eliminate wasted shipping costs due to incorrect addresses in your database.

Shopware Address autocomplete
Shopwaer Address Verification

Global Address Verification

Verify, correct, transliterate, standardize, and format address data for countries all over the world. Keep customers happy and ready to buy again by ensuring timely deliveries and fulfillment. Global Address Verification also adds missing components such as postal codes or region, so you can rest easy knowing you’ve got a complete address to ship your package to. Plus, append precise geocodes (lat/long coordinates) for more than 40 countries and territories to pinpoint exact location of an international address.

Request a Demonstration

A demonstration with one of our representatives gives you a first-hand look at our products in action. Request one today.

Request Demo Now