Melissa - Germany - Global Intelligence    +49 (0) 221 97 58 92 40

Press Releases

Melissa Data erweitert internationale Reichweite mit Büros in Deutschland und Indien

Die neuen Standorte bringen Verkauf und Support der Global Data Quality Solutions nach Europa und Asien/ Data Quality Experte Çağdaş Gandar wird neuer Sales Director Europe

Los Angeles (RANCHO SANTA MARGARITA), Kalifornien, USA 30. Juli 2013 Melissaein führender Anbieter von Lösungen zu Datenqualität und Adressmanagement, gab heute die Eröffnung von neuen Büros in Berlin, Deutschland und Bangalore, Indien bekannt. Diese neuen Standorte wurden eröffnet, um der Nachfrage und den Bedürfnisen des internationalen Marktes nach der Verfügbarkeit der Melissa Data Global Data Quality Suite gerecht zu werden

Die Data Global Data Quality Suite ist ein neues Toolset, welches eine präzise Analyse, Verifizierung und Transliteration von Adressen aus mehr als 240 Ländern und Territorien ermöglicht. Çağdaş Gandar Diplom Betriebswirt (FH), der langjährige internationale Erfahrung aus dem Vertrieb von Data Quality Lösungen mitbringt, wurde als Sales Director Europe eingestellt um das Vorhaben zu führen. Herr Gandar ist Muttersprachler in Deutsch und Türkisch, spricht fließend Englisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch.

“Wir sehen Europa und Asien als die zentralen Regionen einer wirklich globalen Wirtschaft. Unsere Präsenz in Deutschland und Indien unterstreicht unser Engagement am internationalen Markt.” sagt Gary Van Roekel, COO, Melissa Data. “Während akkurate Adressinformationen Response-Raten steigern, Versandkosten minimieren und die Wirksamkeit von Direktmarketingmaßnahmen erhöhen – können fehlerhafte Anschriften, unterschiedliche postalische Standards und fremde Adressformate eine Reihe von erheblichen Problemen bzw. Kosten verursachen. Aber egal ob Land, Staat, Bundesland, Kanton, Provinz oder Präfektur - Melissa Data hat die Erfahrung und die Technologie um alle Adressen zu prüfen, zu standardisieren und zu korrigieren.”

Melissa Data ermöglicht den Nutzern der Data Global Data Quality Suite internationale Rufnummer aus über 200 Ländern zu validieren, einschließlich der Landes- bzw. Ortsvorwahlen und der vorwiegend gesprochenen Sprache in der entsprechenden Region.

Die integrierte Funktion der E-Mail-Validierung korrigiert das allgemeine Format, behebt Syntax-Fehler und verbessert falsch geschriebene Domainnamen – und wandelt ungültige E-Mails in zustellbare um. Darüber hinaus beinhaltet die Suite eine Komponente zur Geokodierung. Hierbei werden Anschriften mit geografischen Informationen, in Form von Längen- und Breitengradkoordinaten in longitude und latitude, angereichert.

Falls Sie die Melissa Data Data Global Data Quality Suite kostenlos testen möchten, senden Sie eine Email an Sales@MelissaData.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 221 97 58 92 40 an.

Über Melissa Data

Seit 1985 hat sich Melissa Data auf die Themen Datenqualität und Adressmanagement spezialisiert. Unsere Produktlösungen helfen Unternehmen die Adressinformationen ihrer Kunden von Anfang korrekt zu erfassen und zu pflegen. Derzeit vertrauen weltweit mehr als 5.000 Kunden aus allen Branchen auf Melissa Data‘s Technologien und Dienstleistungen zur Validierung von internationalen Adressdaten. Das Unternehmen hat Niederlassungen in den USA, Europa und Indien. Für weitere Informationen oder eine kostenlose Testversionen besuchen Sie www.MelissaData.com Bei telefonischen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0) 221 97 58 92 40 zur Verfügung.

Melissa Germany Certifications